Wenn du mehr Lebensqualität und Vitalität willst (hinsichtlich auf natürliche Art) und du offen bist für andere Methoden außer der Schulmedizin, dann kann ich helfen.

Beim Schreiben meiner “Über-mich”-Seite habe ich folgendes festgestellt:

  • Es ist viel schwieriger, meine eigene “Über mich”-Seite zu schreiben.
  1. Es gibt ein unerwartetes Geheimnis einer erfolgreichen “Über mich”-Seite, und das ist:

Sie ist gar nicht über mich – sondern über DICH!

Du hast mit Sicherheit auf diese Seite geklickt um zu sehen, ob du hier richtig bist. Ob du findest, wonach du suchst. Ob es sich lohnt, meine Artikel zu lesen und die Homepage zu erkunden.

Darum möchte ich dir ein paar Informationen geben, damit du diese Entscheidung treffen kannst:

Die Kurzversion

Ich bin tagsüber kreative, motivierte und lösungsoriente Unternehmerin und in der anderen Zeit Mama und Ehefrau.

Ich helfe Menschen dabei, ihre Befindlichkeitsstörungen ernst zu nehmen. Noch sind es keine ernsthaften Erkrankungen, damit sie erst keine werden zeige ich den Menschen wo ihre Probleme herkommen und sie wieder befreit das Leben genießen können ohne jegliche Nebenwirkungen.

Das tue ich, indem ich ihnen Lösungen und Methoden an die Hand gebe, mit denen sie die Dinge richtig umsetzen, sich selbst nicht im Weg stehen und dem Körper helfen sich selbst zu heilen.

Ich weiß, dass man durch Naturverfahren und Orthomolekular Medizin wieder mehr Freude und Vitalität ins Leben ruft!

Hallo! Ich bin Gabriele Vogt.

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine Befindlichkeitsstörungen schneller in den Griff zu bekommen und ein Leben führen zu können, mit mehr Vitalität und Lebensqualität,deine Zweifel und Probleme beiseite zu räumen und den Weg frei zu machen, für mehr Wohlbefinden.

Ich bin hier um dir zu helfen, ein reiches Leben zu führen!

Mit reich meine ich ein glückliches, fröhliches, vitales, gesundes  Leben. Sobald du weißt woher wirklich deine Befindlichkeitsstörungen herkommen, wie du es ganz einfach beseitigen kannst, wird dein Leben in allen Bereichen gleichermaßen bereichert.

Zitat: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit…

“Wer nicht jeden Tag ein wenig Zeit und Geld für seine Gesundheit einsetzt, der muss vielleicht eines Tages viel Zeit und Geld für seine Krankheit opfern.” (Sebastian Kneipp)

Bei all dem kann ich dir helfen.

Ich arbeite mit meinen Kunden entweder One-on-One, oder bei weiteren Entfernungen über Skype.

Meine Pitch

Ich bin geradlinig, ehrlich, konsequent und zielstrebig. Ich habe viele Kurse in Ernährung und Naturheilverfahren gemacht als Führungskraft eines internationalen Konzerns. Ich lese sehr viel und bilde mich gerne immer weiter. Lernen und Weiterbildung gehören für mich ebenso zu einem erfüllenden Leben, wie meine Familie, meine Freunde und natürlich unser Hund (ein Appenzeller).

Glaubst du, dass du hier richtig bist?

Fein, dann fordere gleich jetzt deinen persönlichen Anamesezettel an.

Gemeinsam mit Spezialisten, mit jahrelanger Erfahrung, stellen wir dir unverbindlich eine optimierte Rezeptur zusammen. Außerdem darfst du dich über meine Newsletter freuen, die dich immer optimal informieren.

Nahrungsergänzung richtig einsetzen

Bei Fragen nutze einfach meinen Rückrufservice

Ganz viel Gesundheit wünscht dir

Gabriele Vogt